Firma

Bewertungen

10
Positiv:
Villa Arjola freut sich über eine Sauna und einen Whirlpool.
Vorschläge:
Der Whirlpool heizt innerhalb von 2 Stunden auf +40°C auf. Die Sauna heizt sich innerhalb von 30 Minuten auf.
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Urlaub am See Žeimenys, danke für die ausgezeichnete Holzsauna.
Vorschläge:
Die Holzsauna im Wald ist ein ausgezeichnetes Reiseziel für Entspannung und Erholung.
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Urlaub am See Žeimenys, danke für die Holzhütten.
Vorschläge:
Die Holzhütten im Wald sind ein ausgezeichnetes Reiseziel für Entspannung und Erholung.
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Im Vorfeld des Kaufes hatten wir viel Kontakt mit Tomas, alles wurde sehr schnell und professionell erledigt, alle Ideen und Anregungen wurden entgegengenommen, nach anfänglichen Problemen mit einigen Jets wurde der Fehler schnell in Zusammenarbeit behoben, Wir sind total zufrieden mit dem Whirlpool
Vorschläge:
10
Positiv:
Sehr zufrieden mit unserem Kauf, Lieferung in der Normandie 3 Wochen nach dem Transfer ... Das Team ist sehr aufmerksam und hält Sie auf dem Laufenden. Nicht einfach eine Überweisung ins Ausland zu machen und trotzdem haben wir den Kurs mit großer Zufriedenheit bestanden, der Preis ist unschlagbar! Wir empfehlen das Hot Tub Team wärmstens
Vorschläge:
10
Positiv:
Sehr zufrieden mit der Qualität und wie schnell sie unser Produkt liefern konnten. Sehr empfehlenswert
Vorschläge:
10
Positiv:
Wir sind sehr glücklich von Badetonne. Es wurde über 2 Wochen gemacht und direkt an meinen Platz geliefert. Ich empfehle wirklich Hot Tub Team als Hersteller. Danke vielmals.
Vorschläge:
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Hallo, schön, schön, einfach nur schön. ausgezeichnete Qualität Material, professionelle und schnelle After-Sales-Unterstützung, kurz gesagt, es funktioniert. Ich wollte den Maßstab ändern, der Austausch war in zwei Wochen erledigt. Rat
Vorschläge:
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Mini-Pool nach Maß nach meinen Bedürfnissen, kümmert sich um jedes Detail und Zubehör. Whirlpool-Team ist ein ausgezeichneter Berater, nützliche Beratung und Verwaltung aller Phasen der ausgezeichneten Bestellung. Schnelle Realisierungs- und Lieferzeiten Hohe Qualität der Materialien und Oberflächen. Sehr empfehlenswert!
Vorschläge:
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Ich bin sehr glücklich für den Badetonne. Lederdeckel ist super. Die Lieferung war großartig, wir haben es sofort eingerichtet. Danke. Modris
Vorschläge:
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Schöne Wanne, wir sind sehr zufrieden Caterina
Vorschläge:
Fotos:
img img
10
Positiv:
Vielen Dank Der Badetonne ist heute angekommen und Ihr Lieferfahrer war super und half uns dabei. Die Badewanne ist fantastisch und wir haben den Abend entspannt verbracht, um den Sternen zuzusehen. Ich habe dich zwei Freunden empfohlen, die sehr beeindruckt von der Wanne sind Nochmals vielen Dank. Clem und Familie
Vorschläge:
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Hallo alle zusammen, Hub-Team, Ich habe versprochen, einige Fotos zu schicken, wenn die Installation abgeschlossen ist. Es hat einige Wochen gedauert, aber jetzt ist es soweit ...
Vorschläge:
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Im Vorfeld des Kaufes sehr viel Kontakt mit Tomas gehabt, alles sehr schnell und professionell abgelaufen, auf alle Ideen und Vorschläge wurde eingegangen, nach anfänglichen Problemen mit ein paar Düsen wurde in Zusammenarbeit der Fehler schnell behoben, wir sind total happy mit dem Hot Tub
Vorschläge:
10
Positiv:
Hallo alle zusammen, Hub-Team, Ich habe versprochen, einige Fotos zu schicken, wenn die Installation abgeschlossen ist. Es hat einige Wochen gedauert, aber jetzt ist es soweit ...
Vorschläge:
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Es ist eine sehr nette Kommunikation von Anfang an. Es scheint, dass das Hot Tub Team eine sehr professionelle und vertrauensvolle ausländische Firma ist. Ich habe keine Probleme mit Badetonne. Lieferung direkt in meinen Garten, Fahrer verbinden alles und ich war bereit, es zu benutzen. Der Badetonne ist wunderbar. Vielen Dank und viele Grüße aus Deutschland.
Vorschläge:
10
Positiv:
Deutschland
Vorschläge:
Hat alles prima geklappt - Transport, Verpackung und Qualität alles sehr gut, nur die Bänke könnten etwas besser befestigt sein. Ofen heizt ebenfalls sehr gut und hat eine wunderbare Qualität. Danke an Ieva für den guten Service.
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Deutschland
Vorschläge:
Hat super geklappt, alles bestens verlaufen und verarbeitet. Lieferung innerhalb 4 Wochen. Habe schon zweimal eingeheizt und gebadet. Funktioniert bestens. Volle Empfehlung meinerseits, vielen Dank nochmal!
Fotos:
img img
10
Positiv:
Deutschland
Vorschläge:
Alles hat prima geklappt
Fotos:
img
10
Positiv:
Guten Tag Leva Wir haben ja per Juni 2017 von ihnen den Hot Tub erhalten und sehr glücklich darüber. Hat wirklich alles super geklappt. Besten Dank an sie und ihr Team!
Vorschläge:
Fotos:
img
10
Positiv:
.
Vorschläge:
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Hallo leva, Hat alles super geklappt heute früh und die beiden Herren haben mir super geholfen. Vielen Dank dafür nochmal.
Vorschläge:
Fotos:
img
10
Positiv:
Super! Vielen Dank für die Tonne Gruß
Vorschläge:
Fotos:
img img
10
Positiv:
Hallo, die Tonne ist gut angekommen und konnte auch gut entladen werden. Der Fahrer war sehr nett und kam auch gut in die enge Straße hinein. Ich komme erst am Wochenende zum Auspacken und Aufstellen. Fotos gibt es dann natürlich Dank und Gruß
Vorschläge:
Fotos:
img img
10
Positiv:
Hi Leva, we will use the hot tub today for the first time. Everything works well. You will find a picture of the bathtube in my garden.
Vorschläge:
Fotos:
img
10
Positiv:
Guten Tag Ieva, die Badetonne ist wohlbehalten bei uns angekommen und bereitet viel Freude. Vielen Dank für die gute Arbeit und den reibungslosen Ablauf.
Vorschläge:
10
Positiv:
Guten Tag Ieva Die Badetonne wurde heute Morgen angeliefert, alles gut.
Vorschläge:
Fotos:
img img
10
Positiv:
Wir sind mit dem tub sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus mit dem thermoholz
Vorschläge:
10
Positiv:
Hallo Team Badezuber Alles
Vorschläge:
10
Positiv:
Hallo, Der Badezuber ist angekommen. Es sieht alles sehr gut aus. Vielen Dank,
Vorschläge:
10
Positiv:
:Hallo. Hat alles geklappt. Super. Vielen Dank
Vorschläge:
Fotos:
img
10
Positiv:
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Wenn Sie mir Prospekte zuschicken möchten werde ich ihre Firma weiter empfehlen.
Vorschläge:
Fotos:
img
10
Positiv:
Guten Tag Herzlichen Dank nochmals für den tollen Hot Tub. Wie sie auf den Bildern sehen können, habe wir noch etwas angebaut. Wir sind sehr zufrieden damit und habe grossen Spass. Wenn sie möchten, dürfen sie die Bilder gerne zu Werbezecken auf ihre Homepage laden. Freundliche Grüsse und frohe Festtage Um ihn zu heizen benötigen wir ca. 3.5 Stunden von 10° auf 37°.
Vorschläge:
Fotos:
img img img
10
Positiv:
Hallo Badetonne und Ofen sind gut und pünktlich angekommen. Vielen Dank wir sind sehr zufrieden mit der qualität des Ofen und der Badetonne. Mit freundlichen Grüßen
Vorschläge:
10
Positiv:
Hallo. Ich wollte mich mal wieder melden und ihnen ein Bild vom fertigen Platz mit Badezuber schicken. Ich hoffe es gefällt Ihnen so gut wie mir. Sie dürfen diese Fotos auch gerne auf ihrer Internetseite verwenden.
Vorschläge:
Fotos:
img
10
Positiv:
Guten Morgen Ja hat alles super geklappt Ist alles perfekt super Qualität Danke für alles
Vorschläge:
Fotos:
img img
10
Positiv:
Hallo Ieva, die Bestellung, die Lieferung und die Kommunikation hat prima funktioniert. Inzwischen haben wir die Badetonne ca 5 Wochen in Betrieb. Ist bequem, sieht gut aus und wie beschrieben. Echt toll. Hochwertig. Zu empfehlen. Mit der Wasserreinigung sind wir allerdings noch in der Übungsphase, kriegen wir aber auch noch hin. Gerne wieder.
Vorschläge:
Fotos:
img
10
Positiv:
Hallo, alles funktioniert soweit gut.
Vorschläge:
Fotos:
img
10
Positiv:
Der Pot wurde geliefert und abgeladen. Alles ok! Tiptop Habt Ihr gut gemacht Gruss aus der Schweiz
Vorschläge:
Fotos:
img
10
Positiv:
Liebe Ieva, die Badetonne ist gut angekommen und alles ist in Ordnung. Leider sind wir mit unserer Gartengestaltung noch nicht fertig und somit steht die Badetonne noch nicht an ihrem richtigen Platz. Sobald wir soweit sind, werden wir Ihnen aber gerne Bilder von unserem Garten schicken. Wir freuen uns schon auf unser erstes Bad J
Vorschläge:
10
Positiv:
Hallo, die Tonne ist gestern Abend angekommen.Der Fahrer war sehr nett und hat beim Abladen geholfen.
Vorschläge:
10
Positiv:
Guten Morgen, die Badetonne sieht super aus - bin sehr zufrieden! Ich werde nochmal berichten, wenn ich sie aufgebaut und das erste mal benutzt habe. Vielen Dank!
Vorschläge:
10
Positiv:
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Badetonne, wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Wir werden Sie weiterempfehlen ! Mit freundlichen Grüßen J.Klethe
Vorschläge:
Fotos:
img
10
Positiv:
Hallo Frau Ieva Bučmaitė, danke der Nachfrage. Ja, es funktionier alles sehr gut und wir sind zufrieden. Wir gestalten das Areal um die Badetonne herum mit einem Sichtschutz und für mehr Ambiente. Im Moment ist dort noch Baustelle. Wenn alles fertig ist, schicke ich Ihnen Fotos.
Vorschläge:
10
Positiv:
Hallo leva. Nun kurze Rückmeldung. Der Zuber ist wirklich toll. Wir haben gestern angebadet, ein Hochgenuss. Nach dem Füllen ist der Zuber nun dicht nach einer Woche. Zwei Punkte könnte man noch verbessern. Die Verkleidung am Ofen müsste bis zum Boden gehen Verbrühungsgefahr!!!! Und das Ofenrohr rutscht bis in Ofen hinein. Ich habe beides optimiert und bin sehr zufrieden, vielen Dank für gute Arbeit und super Kommunikation. VG Kreisel
Vorschläge:
Fotos:
img
10
Positiv:
Guten Tag Ieva Wir sind soweit zufrieden mit dem Hottub und er funktioniert bestens. Anbei ein Bild von unserem HotTub. Lieber Gruss Roman
Vorschläge:
Fotos:
img
10
Positiv:
Alles bestens - gute Ware
Vorschläge:
Fotos:
img img
Keine weiteren Bewertungen...